Mini  Ausstellung auf dem Kulturschiff MINNA in Boizenburg
Eröffnung Freitag 25. Oktober19:00 Uhr

Anlässlich einer szenischen Lesung des Thalia-Theater s Hamburg auf dem Kulturschiff MINNA werde ich im Eingangsbereich des Schiffes eine kleine Ausstellung eröffnen.

Ich zeige Auszüge aus den  „Möwengeschichten  1“,   die  den Eintretenden fragen  „wer bist Du?“ und ich zeige Bilder aus der Reihe neue  „Bewohnte Schuhe“

Der Weg nach Boizenburg lohnt an diesem Abend nicht nur wegen meiner Bilder, sondern auch wegen des einmaligen Gastspiels des Thalia-Theater s auf dem über 90 Jahre alten Binnen-Frachter MINNA. Gegeben wird eine inszenierte szenische Lesung aus Conor McPhersons „Rum und Wodka" mit Sven Schelker unter der Regie Helge Schmidt. Eintrittskarten über das Kino-Boizenburg Tel. 038847-37846 (12.- EUR Schüler/Studenten 5.- EUR) Weitere Infos hier  Kino-Boizenburg